der
winkelschreiber

Testversion 0.32

Dienstag, 10. Mai 2005

Strafrecht

Schwarzfunker aus Berufung

Die Märtyrer sind auch nicht mehr, was sie einmal waren. Bei gerade einmal zehn Tagen Freiheitsstrafe auf Bewährung wegen allzu stimmgewaltiger Verkündung des Evangeliums können Intendant und Geschäftsführer von Radio Vatikan wohl kaum mit baldiger Heiligsprechung rechnen. Dazu hat sie nach einem Bericht der Tagesschau (gefunden beim law blog) ein italienisches Gericht verurteilt, weil sie beim Betrieb ihres Senders für Elektrosmog in der Nachbarschaft gesorgt haben. Zur künftigen Wahl der Feldstärke empfehle ich den beiden die Lektüre von 1 Könige 19,11-13.

Kommentare

Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
winkelschreiber-Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de


Anzeige