der
winkelschreiber

Testversion 0.32

Sonntag, 11. Juli 2004

Sonstiges

Mal wieder eine juristische Legende

Soeben auf der Homepage des Bundesgerichtshofs:

Derzeit macht wieder die Meldung die Runde, daß es ein Urteil des Bundesgerichtshofs gibt, das aussagt, daß Kunden der GEZ zuviel bezahlte Gebühren zurückerhalten. Das ist nicht der Fall!.

Tjaja - noch immer hat der BGH keinen Verwaltungsrechtssenat...

Kommentare

Von I .Speiser

"Nessie" gesichtet

Mit diesemn GEZ-Gerücht ist es wie mit Nessie: Pünktlich zumSommerloch taucht es auf. Ich habe mich bereits 2002 mit dem damals schon nicht mehr neuen Phänomen befasst (http://www.jurpc.de/aufsatz/20020250.htm) Gruß I.Speiser


Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
winkelschreiber-Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de