der
winkelschreiber

Testversion 0.32

Samstag, 12. November 2005

Steuerrecht

Das Land von Milch und Honig

Dass das Steuerrecht auch in den USA nicht ohne ist, darauf habe ich ja schon im Winkelschreiber aufmerksam gemacht. Noch deutlicher äußert sich jetzt das German American Law Journal:

Warum man in Deutschland über des Steuersystem meckert, selbst über die relativ günstigen Steuersätze, kann man aus amerikanischer Sicht nicht verstehen. Deutschland wirkt wie das Land von Milch und Honig für Steuerzahler, jedenfalls unter den Industrienationen.

Kommentare

Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
winkelschreiber-Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de


Anzeige