![]() |
der
|
Testversion 0.32
Dienstag, 13. September 2005 Sonstiges Die Linking Policy des BMGSDas Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung hat eine sogenannte "Linking Policy" auf seinen Seiten, die zu kommentieren ich mir nicht verkneifen kann:
Liebes BMGS, Von Stephan Ott Es geht noch schlimmer!Es gibt noch schlimmere Nutzungsbedingungen! Ich habe den Betreiber einer Webseite einmal angeschrieben, weil er Links von seiner Zustimmung abhängig gemacht hat und Links dann auch nur mit einem von ihm vorgegebenen Linktext gesetzt werden durften. Nach einigen E-Mails hat er tatsächlich die Nutzungsbedingungen noch weiter verschärft: Jetzt darf weder seine Seite verlinkt werden noch darf man die URL einer seiner Seiten nennen! Die ganze Story unter:
Von Mark Obrembalski European Security Advocacy GroupHallo, Florian!
Von ck LinkvertragMoment, hatten Sie die letzte Zeile nicht gelesen? Da stand doch, dass der Vertragspartner eine Aufwandsentschaedigung von 100 Euro pro Link erhaelt.
Von Florian Kleinmanns Links vom baden-württembergischen InnenministeriumMangelnden Verstand gibt es auch in anderen staatlichen Stellen. Immerhin hat das baden-württembergische Innenministerium auf wiederholte Nachfrage, wie es komme, dass von Ihrer Webseite http://www.sicherheitsforum-bw.de/linx/linx_start.html auf eine Homepage eines so
Von Ingmar Greil Danke :-)Ich hab mich schon öfters über vergleichbare Machwerke geärgert. Sollte nicht in einem Ministerium ein bisschen mehr juristischer Sachverstand zu finden sein? |
RSS-Feed Anbieter im Sinne des
TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:
|