der
winkelschreiber

Testversion 0.32

Dienstag, 15. November 2005

Recherche

Bundesrecht fast vollständig im WWW

Unter http://bundesrecht.juris.de/index.html" (die Dateiangabe ist wichtig!) kann man sehen, dass Frau Zypris ihrer Ankündigung von letztem Jahr Taten hat folgen lassen: Fast das ganze Bundesrecht - von den völkerrechtlichen Verträgen einmal abgesehen - ist nun online abrufbar. Daraus, dass unter der bekannten Adresse http://bundesrecht.juris.de noch die bisherige Version zu finden ist, schließen wir, dass es sich wohl noch um eine Beta-Version handelt. Nach ein wenig Ausprobieren schließen wir das auch aus manch anderem Umstand...

Kommentare

Von Mark Obrembalski

Eben nicht...

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/index.html ist die alte, weniger umfangreiche Version. Allerdings funktioniert im Moment tatsächlich die Adresse, die ich angegeben habe, auch nicht. Abrufbar ist das Ganze zur Zeit über http://bundesrecht.juris.de/aktuell.html


Von messer

Korrekter Link

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/index.html


Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
winkelschreiber-Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de


Anzeige