der
winkelschreiber

Informative Quellen und juristische Seltsamkeiten

staticBlog 0.41

Donnerstag, 15. März 2007

Strafrecht

Übung im gesunden Menschenverstand für Anfänger

Eine solche hätten gewisse Richter und Staatsanwälte im Schwäbischen einmal belegen sollen. Dann wäre es auch nicht nötig gewesen, dass sich der Bundesgerichtshof mit durchgestrichenen Hakenkreuzen befasst. Weiter kommentieren will ich das Urteil - jedenfalls solange keine Begründung veröffentlicht ist - nicht. Alles momentan Notwendige hat schon Christoph Seils in der Zeit geschrieben.


Anzeige

Kommentare

Von Alex Schwarz

Einfach unglaublich

Ich bedanke mich für den sehr interessanten Artikel von Christoph Seils. Der Artikel zeigt genau das was ich schon seit langen vermutete... eine Zweiklassengesellschaft.


Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de