der
winkelschreiber

Informative Quellen und juristische Seltsamkeiten

staticBlog 0.41

Freitag, 16. März 2007

Sonstiges

Auch der gute Hirte verliert mal ein Schäfchen

Und wenn es sich beim Hirten um die Evangelische Kirche in Deutschland, beim Schäfchen aber um eine WWW-Seite handelt, dann erscheint diese schöne 404er-Seite. In meinem Fall hatte der gute Hirte das Schäfchen aber nur versteckt - wahrscheinlich damit ihm nicht so viele andere Schäfchen abhanden kommen. Oder anders gesagt: Die URL zum niedersächsischen Kirchenaustrittsgesetz bei der Landeskirche Schaumburg-Lippe hatte sich geändert. Wer schon ausgetreten ist, findet auf der Website übrigens auch Informationen, wie er wieder eintreten kann.


Anzeige

Kommentare

Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de