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Dienstag, 16. Mai 2006 Wettbewerbsrecht Google naivZum Thema Suchmaschinen-Optimierer schreibt Google auf einer seiner Hilfeseiten: E-Mails, die das schnelle Geld durch Google versprechen, und E-Mails von Unternehmen, die vorgeben, unser Partner zu sein, und eine hohe Platzierung Ihrer Website "garantieren" - für eine hohe Gebühr. Wir stehen in keiner Beziehung zu den Unternehmen, die diese E-Mails senden, und unterstützen deren Angebote in keiner Weise. Wir möchten Ihnen sogar empfehlen, unerwünschten E-Mails mit demselben Misstrauen zu begegnen wie beispielsweise Diät-Wunderpillen, die immensen Gewichtsverlust in kürzester Zeit versprechen. Das wird nicht ausreichen, nachdem solche Werbung offenbar lukrativ genug ist, dass sich die Gerichte seit Jahrzehnten wieder und wieder damit befassen müssen: 1986 wie 2006. |
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