der
winkelschreiber

Testversion 0.32

Sonntag, 19. Dezember 2004

Steuerrecht

Steuerrechtsflüchtling

Nicht wegen der Höhe der Steuern habe er Deutschland verlassen, sondern weil "man hier wegen der komplizierten Steuergesetze ständig mit einem Bein im Knast steht", meint Berufsraser Ralf Schumacher nach einer Meldung von AFP (via Yahoo Deutschland). Da Österreich nicht gerade als Steueroase bekannt ist, und weil ich auch Formulierungen im Einkommensteuergesetz kenne, die an Körperverletzung grenzen, glaube ich ihm das auch.

Kommentare

Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
winkelschreiber-Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de


Anzeige