der
winkelschreiber

Testversion 0.31

Montag, 19. April 2004

In eigener Sache

Rührende Klauversuche

Ab und zu stoße ich im WWW auf Seiten, die recht offensichtlich von meiner Linksammlung zu Gesetzestexten abgekupfert sind. Besonders vollständig oder aktuell sind die Versuche allerdings nie, und oft genug wird auch noch das Layout zum Schlechteren (sprich: zur Unleserlichkeit) hin verändert. Mein neuester Fund zeigt ein schon geradezu prähistorisch zu nennendes Bruchstück - so sahen meine Seiten irgendwann Mitte 2000 aus. Vor manchen Leistungsübernahmen braucht man wirklich keinen Schutz...

Kommentare

Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
winkelschreiber-Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de