der
winkelschreiber

Testversion 0.32

Freitag, 27. Mai 2005

Polizeirecht

Gefährdungsansprache

Unter dem Titel "Der Gefährder" steht eine "szenische Lesung in sieben Akten" über die Suche eines potenziellen Demonstrationsstraftäters nach dem Ursprung seiner offenbar polizeilich registrierten Daten. Die Mischung aus Franz Kafka und Buchbinder Wanninger scheint mir durchaus typisch, auch wenn wohl oft noch echte Schlamperei dazukommt. Das Institut der Gefährungsansprache war mir allerdings bisher nicht bekannt. Ursprünglich gefunden und gebloggt von Jurabilis.

Kommentare

Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
winkelschreiber-Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de


Anzeige