der
winkelschreiber

Informative Quellen und juristische Seltsamkeiten

staticBlog 0.4

Dienstag, 29. August 2006

Sonstiges

Google adelt mich

Nur eine kleine Beobachtung am Rande: In der französichen Übersetzung einer Seite von rechtliches.de bei Google Translate erscheint (ganz unten auf der Seite) mein Name als "Mark d'Obrembalski". Hin und weg bin ich von der Übersetzung als von und zu nicht gerade, vielleicht aber doch besser auf und davon? Immerhin wird man gerade in Frankreich als Adliger auch gerne mal einen Kopf kürzer gemacht...

Kommentare

Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de


Anzeige