der
winkelschreiber

Testversion 0.31

Dienstag, 4. Mai 2004

Gesetzgebung

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte?

Mag sein, aber nicht immer das gleiche. Zum geplanten Alkopopsteuergesetz etwa gibt es eine Seite des Deutschen Bundestags, die verschiedene Flaschen mit alkoholischen Getränken, scheinbar Alkopops, zeigt. Unter anderem abgebildet: Desperados. Dabei handelt es sich allerdings um verhunztes Bier, und die Lektüre des Gesetzentwurfs zeigt, dass solche Getränke nicht von der neuen Steuerregelung betroffen sein werden. Also - immer hübsch auf die Bleiwüste gucken, wenn's ums Recht geht!

Kommentare

Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de

Anzeige