der
winkelschreiber

Testversion 0.32

Montag, 6. September 2004

Recherche

Juristisches Metablog

Wer den Überblick über die verschiedenen juristischen Blogs nicht so recht behalten kann oder einfach lieber einen Browser benutzt als einen Feedreader, für den könnte Matthias Klappenbachs Website http://www.jurablogs.de interessant sein. Der versammelt dort nämlich die Feeds zahlreicher juristischer Weblogs in einer hübschen Aufmachung.

Auch der winkelschreiber soll zu den Blogs gehören - dass man davon zur Zeit nichts merkt, ist wohl ausschließlich die Schuld meiner Schreibfaulheit. Aber das ändert sich auch wieder...

Kommentare

Von Margaret Marks

Ja,

bitte schreiben Sie mehr!


Von Matthias Klappenbach

Soll nicht nur..

..sondern gehört dazu ;-).. Schönen Abend noch nach Tübingen!


Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
winkelschreiber-Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de