der
winkelschreiber

Testversion 0.32

Montag, 8. November 2004

Obfuscated Law

Ungleichzeitigkeit des Gleichzeitigen beim BMGS

Gerade bin ich beim Durchsehen einiger Exemplare des Gemeinsamen Ministerialblatts des Bundes (dabei fällt einem erst auf, was für eine spannende Lektüre doch der Bundesanzeiger ist). Und da finde ich doch tatsächlich eine

Bek. v. 4.6.04, Übersicht über die Entwicklung der Versehrtenleibesübungen bis Ende 2003

Versehrtenleibesübungen. Und das Ding ist wirklich von 2004, nicht etwa von 1904. Ein Blick in die Übersicht zeigt dann, dass den Verfassern heute übliche Ausdrücke durchaus bekannt sein müssten. Bei der Statistik zur Übungsleiterausbildung gibt es dann nämlich den "Behindertensport". Warum setzt man das dann nicht auch in die Überschrift?

Kommentare

Kommentar eingeben

Verfasser: (bitte echten Namen angeben)

Überschrift:

Kommentar:

RSS-Feed
winkelschreiber-Hauptseite
Archiv
Deutsche Gesetze im WWW

Anbieter im Sinne des TDG/MDStV und Urheber nicht gekennzeichneter Artikel:

Mark Obrembalski
Sommerhalde 10
72070 Tübingen
Tel. 07071/308662
E-Mail: markobr@web.de


Anzeige